Es ist schon wieder vorbei…

  • Posted on: 9 December 2018
  • By: admin

Auch dieses Jahr verwandelte sich der Buchensaal in Speicher wieder in eine glanzvolle, bezaubernde und weihnachtliche [g]wonder- Welt.

An liebevoll eingerichteten Ständen haben 50 Ausstellende ein abwechslungsreiches, kulinarisches und handwerkliches Angebot präsentiert und die vielen [g]wondrigen Besucher damit begeistert.

Dank dem Rahmenprogramm im Hintergrund fehlte es nicht an weihnächtlichen Klängen und unsere kleinen Gäste wurden auch dieses Jahr wieder im [g]wonder- Garten liebevoll betreut. Der Samichlaus mit seinem Schmutzli brachte sogar seine 2 Eseli mit und verteilte an alle Kleinen Gäste natürlich ein Chlaussäckli. An beiden Tagen gab es erstmalig einen Ponyplausch für alle Rössli- Fans.

Im [g]wonder- Beizli konnten die Besucher aus einer großen Auswahl an Speisen und Getränken auswählen und sich verwöhnen lassen.
Zum Dessert gab es feine selbstgemachte Kuchen und Leckereien vom Mädels-Team.

Wir bedanken uns herzlich bei allen großen und kleinen Besucher / innen die bei uns waren und
den [g]wonder auch dieses Jahr wieder zu einem Erfolg gemacht haben.
Wir wünschen Ihnen eine ruhige, stressfreie und besinnliche Adventszeit und freuen uns auf nächstes Jahr, wenn es wieder heißt…

[g]wonder 19 – CHÖMED GO LUEGE…